top of page

Outdoor Events

Eis am Stiel trifft Markenerlebnis 

Ob kleines Get-together oder großes Publikums-Event – wir entwickeln gemeinsam mit euch aufmerksamkeitsstarke Erlebnisse unter freiem Himmel.
10 oder 10.000 Eis am Stiel? Kein Problem – wir skalieren mit euch.

Ein Beispiel: Zur IAA Mobility in der Münchner Altstadt wurde aus einem simplen Eis ein emotionales Markentool. Direkt im Apothekerhof am Mercedes-Benz Stand wurde unser gebrandetes Eis am Stiel zum sympathischen Publikumsmagneten – erfrischend, kommunikativ und messbar wirksam.

Gerade bei sommerlichen Temperaturen freuten sich Familien, Kinder und Messebesucher über die kostenfreie Abkühlung – ein emotionaler Touchpoint zwischen Marke und Mensch.

Die Aktion verbreitete sich schnell – lokale Medien, Messebesucher und Social Media-Kanäle der IAA griffen das Erlebnis auf und machten das Eis am Stiel zu einem der Highlights der Messe.

Kunde: Atelier Markgraph / Mercedes-Benz
Umsetzung: <10.000 Eis am Stiel – inkl. individualisiertem Branding auf dem Stiel

IAA Mercedes Benz
Mercedes Benz IAA
IAA Mobility
Mercedes Benz
bottom of page