top of page

Outdoor Events

Eis am Stiel trifft Markenerlebnis 

​

Ob kleines Get-together oder großes Publikums-Event, wir entwickeln gemeinsam mit euch aufmerksamkeitsstarke Erlebnisse unter freiem Himmel.
10 oder 10.000 Eis am Stiel? Kein Problem wir skalieren mit euch.

Ein Beispiel: Zur IAA Mobility in der Münchner Altstadt wurde aus einem simplen Eis ein emotionales Markentool. Direkt im Apothekerhof am Mercedes-Benz Stand wurde unser gebrandetes Eis am Stiel zum sympathischen Publikumsmagneten erfrischend, kommunikativ und messbar wirksam.

Gerade bei sommerlichen Temperaturen freuten sich Familien, Kinder und Messebesucher über die kostenfreie Abkühlung ein emotionaler Touchpoint zwischen Marke und Mensch.

Die Aktion verbreitete sich schnell lokale Medien, Messebesucher und Social Media-Kanäle der IAA griffen das Erlebnis auf und machten das Eis am Stiel zu einem der Highlights der Messe.

​

​

Kunde: Atelier Markgraph / Mercedes-Benz
Umsetzung: <10.000 Eis am Stiel – inkl. individualisiertem Branding auf dem Stiel

IAA Mercedes Benz
Mercedes Benz IAA
IAA Mobility
Mercedes Benz
bottom of page